Home
 Über mich /Service
Beispiele
Kontakt
Impressum/Disclaimer

 Sattlerei Witt

Über mich

Meine berufliche Kinderstube durfte ich bei der Firma Keiper Recaro verbringen.

Talent und handwerkliches Geschick ließen mich danach für 5 Jahre in den Musterbau wechseln.

Eine weitere Station war die Firma Lear Corporation , da waren es 7,5 Jahre Prototypenbau,

vorwiegend tätig für Daimler und Porsche .

Auch ein renommierter Raumausstatterbetrieb in Stuttgart lag auf dem Weg mein Können zu erweitern und unter Beweis zustellen .   

Das waren nur einige Beispiele rückblickend auf mehr als 20 Jahre gesammeltes Know-how.

Den Meister machte ich auch noch zwischen durch , man lernt ja nie aus !

August 2007 war es dann soweit, ich wagte den Schritt in die Selbständigkeit.

 Mein Service für Sie

Ich fertige aus edelsten Materialien das Interieur für PKW , Boote , Flugzeuge und Caravans.

Neubezüge für Sitzecken , Stühlen aus dem Privat – wie auch dem Gastrobereich, Theater- oder Kinoausstattungen.

Instandsetzung von Bürostühle, Wohnzimmergarnituren , Sessel runden den Bereich ab.

Liegen aus dem medizinischen/kosmetischen Bereich werden ebenso auf Vordermann gebracht, wie auch Reparaturen von Sätteln und Taschen biete ich an.

Sie brauchen einen Ey-Chatcher für einen Messeauftritt , Ihren Showroom oder gar Zuhause,

sprechen sie mit mir „der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt“!

„Ich setze Ideen in die Tat um , versprochen!“

Motorradsitzbänke ,Sitzheizungsnachrüstung, Prototypen, Designstudien , exklusive Einzelstücke „hier werden sie geholfen“ !   

 

sattlerei.witt@arcor.de